Werden Sie Mitglied des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden-Kloppenheim

Ob es beim Nachbarn brennt, der Baum umgefallen ist oder ob Sie Wasser im Keller haben, wir leisten ehrenamtlich unseren Dienst für die Sicherheit in unserem Stadtteil und in ganz Wiesbaden.
Wenn auch Sie unsere Einsatzabteilung unterstützen wollen, dann können Sie Mitglied des Förderverein Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden-Kloppenheim werden.

Als Mitglied in unserem Förderverein unterstützen sie passiv unsere Einsatzabteilung sowie unsere Jugendabteilung.

Der Förderverein beschafft, z.B. für die Jugendabteilung Ausrüstungs- und Ausbildungsmaterial.

Sollten Sie also Interesse daran haben, ein Mitglied des Förderverein Freiwillige Feuerwehr Wiesbaden-Kloppenheim zu werden, dann kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.
Sie erreichen uns jeden Mittwoch ab 19 Uhr in unserem Gerätehaus in der Feldbrandstraße 3.
Oder wenden Sie sich an unseren 1. Vorsitzenden -Peter Reinemer- unter foerderverein@feuerwehr-kloppenheim.de, 0611/4451907 oder 0162/7955531

Sie können uns aber auch einfach einen ausgefüllten Aufnahmeantrag zukommen lassen an:

Peter Reinemer
Am Pfarrgarten 11